Sabai Dii – Hallo

Wenn du dir schon einmal 1 der folgenden Fragen gestellt hast,

dann bist du hier gold-richtig

  • Benötigst du als Gründer einen Businessplan?
  • Oder benötigst du als Unternehmer einen Businessplan für Investoren oder deine Bank?
  • Hast du neue Produkte in deinem Shop, die eine Produktbeschreibung benötigen?
  • Warten deine Leser auf einen neuen, kreativen Blog-Artikel?
  • Schlummert noch mehr Potential in deinem Social Media Auftritt?
  • Könnten deine Onlinetexte ein Update (Rechtschreibung, SEO) vertragen?
  • Brauchst du neue, kreative Onlinetexte z.B. Hotelbeschreibungen oder Reiseverläufe?
  • Sehnt sich dein Blog nach spannenden Reiseberichten oder Reisetagebüchern über deine Zielgebiete?
  • Suchst du einen Texter für deine nächste Katalog-Produktion?

 

Kommen dir diese oder ähnliche Fragen bekannt vor? Wenn ja, dann kontaktiere mich.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Deine Nachricht an mich


Hallo. Oder wie die Laoten sagen Sabai Dii. Ich bin Sarah – Gründerin von sabaidii.de und leidenschaftliche Asien-Reisende. Nach meinem Tourismus-Studium in Hamburg habe ich fast 4 Jahre bei einem mittelständischen Asien-Reiseveranstalter in Hamburg gearbeitet.

 

Neben Produkteinkauf, Produktentwicklung, Katalogerstellung und Social Media war ich auch für Onlinetexte verantwortlich. Danach unterstützte ich 2 Jahre lang 2 Internet-Startups in den Bereichen Onlineredaktion und Social Media in Hannover. Seit September 2015 bin ich ortsunabhängig selbstständig.

 

In meinen Leistungen kombiniere ich meine Kompetenzen aus Touristik, Onlinemarketing und Onlineredaktion. Dabei arbeite ich ortsunabhängig selbstständig und garantiere dir:

 

  • Zuverlässigkeit
  • Professionalität
  • Faires Preis-Leistungsverhältnis
  • Begeisterung und Leidenschaft für meine Arbeit
  • Skype-Calls in deiner Zeitzone und zu deinen Wunschterminen
  • Ein persönliches Kennenlernen, sofern ich grade in Deutschland bin

 

Ich freue mich darauf dich und dein Unternehmen kennenzulernen. Schreib mir jetzt was ich für dich tun kann.

Menu Title